Aktuelles

14. Mai 2024 // Mentorentreffen

Zu einem Mentorentreffen laden wir Sie herzlich ein. Die Bedeutung des Textverständnisses in der Mentorenstunde und welches Material kann ich spielerisch zum Üben dafür verwenden. Kann man Lesestrategie und Textverständnis trennen? Darüber werden wir uns in der großen Runde  austauschen.

  • Ort: Bert-Brecht-Schule, Schulstraße 5, 30890 Barsinghausen
  • Datum:  14. Mai 2024
  • Uhrzeit: 17.30 Uhr ( Bücherrückgabe)
  • Uhrzeit: 18.00 Uhr 

Bei diesem  Mentorentreffen wird es nicht möglich sein, Bücher und Spiele auszuleihen. Wir benötigen alle vereinseigenen Bücher, um eine aktuelle Bestandsaufnahme machen zu können. Dieses könnte wichtig werden, falls eine Prüfung unseres Vereinsvermögens einmal ansteht. 

Wir  bitten deshalb alle Mentorinnen und Mentoren die ausgeliehenen Bücher und Spiele des Vereins abzugeben. Dieses ist schon ab 17.30 Uhr. möglich.  Wer sie noch dringend benötigt, kann die Bücher und  Spiele auch gern am 14. Juni 2024 abgeben. 

Bitte melden Sie sich zu dem Mentorentreffen bei Ursula Barz an.